Désirée Yardong

Désirée Yardong ist im Kanton Bern aufgewachsen und wohnt seit Dezember 2016 mit ihrer Familie in Winterthur. Als Kleinkinderzieherin und Sozialpädagogin FH, arbeitet sie seit fast 20 Jahren mit Säuglingen, Kleinkindern und Familien.


unspecifiedAls Kursleiterin begleitet euch Désirée Yardong mit viel Fachkompetenz, Feinfühligkeit, Erfahrung und Begeisterung.


Als Mutter faszinierte sie die Kommunikation mit ihren Kinder von Beginn an und sie begann, Wege zu suchen, auch ohne Sprache mit Babys kommunizieren zu können… Mit der Zwergensprache eröffnete sich eine neue Welt für die ganze Familie.

ich erinnere mich so gerne an das Gefühl, wenn Sonam unterwegs etwas entdeckt hat und ihre Händchen aus dem Tragetuch nahm um ein Zeichen zu machen.

Und einfach nur dankbar war ich immer, wenn sie mir ein Bedürfnis oder Gefühl mitteilen konnte, wenn sie ANGST hatte, z B vor einem Plakat im Tram und ich dies so einfach auflösen konnte oder wenn sie mir zeigte, dass sie nach HAUSE wollte.

MA2_9325 e


Désirée Yardong

Zertifizierte Kursleiterin

Sozialpädagogin HF

Hegifeldstrasse 26A
8404 Winterthur
076 429 33 86
Desiree.yardong@zwergensprache.ch